Änder die Realität oder bleib

                                                  ein Arschloch

Ich öffne meine Augen und was ich sehe macht mich blind!Blind von dem wo ich mich befind. Es ist der Alltag der mich quält, mich  festhält und mich jeden Tag umgibt. Mich
besiegt. Jeder von euch denkt sich, lieber Mann schaut euch nur den Trottel an. Jaja Leute sagen dies sagen das ist das nicht krass? Und alles nur weil ich erkannt hab, weil ich den Verstand hab euch zu erzähln was für Gedanken mich quäln. Es sind Drogen, Schmerz, Gewalt und Realität warum es mir verdammt noch mal so dreckig geht. Ich hab alles gehört, ich hab alles gesehn, warum will mich kein Arsch ernst nehmn.  Es geht einfach nicht aus meinem Kopf hinaus wie man so naiv sein kann.
 Für meine Rhymes will ich kein Ablaus, weil ich die Realität vertret, mann.
Sehs doch ein oder lass es sein, das Leben ist kein Spiel. Es geht nicht nur um Schönereien, Hip Hop und der Rap. Ich Singe euch meinen Scheiß bis es auch der letzte checkt.
Begreif es, es ist hart live. Kein Spaß es ist die Realität. Du wirst verarscht, ausgenutzt  und missachtet und wenn du nicht aufpasst von den Feinden geschlachtet. Was kann ich dir geben Tipps aus meim Leben doch wo fang ich an ich bau viel Scheiße man doch wenn ich zurückwill war jemand da. Und das wa nicht Mama. Es waren Freunde wie Jesus, Sarah, Eva, Henning und Uli die mir allesamt diese kraft verlieh. Erstes Gebot falls
du jemand sein willst fang nichts mit Leuten an die dich verarscht haben. Trau auf Freunde die dich leiten auf jedem Schritt begleiten. Zweites Gebot sei wie du bist verstell dich nicht zeig dein wahres Gesicht auch wenn andre dich dissen sollst du
 immer wissen ich bin immer da. Es geht einfach nicht aus meinem Kopf hinaus wie man so naiv sein kann.  Für meine Rhymes will ich kein Ablaus, weil ich die Realität vertret, mann.
Sehs doch ein oder lass es sein, das Leben ist kein Spiel.
 Es geht nicht nur um   Schönereien, Hip Hop und der Rap. Ich Singe euch meinen Scheiß bis  es auch  der Letzte checkt.
Ich hoffe das jetzt auch der letzte checkt, das wenn man sich versteckt einen  Fehler macht und sich Feinde anlacht.Klar das Leben ist voll, voll mit Hass mit Gewalt gerade deswegen lohnt es zu überlegen auf welcher Seite man steht. Was geht? Hast du dich entschieden willst du lieber lieben oder Hass verteiln böse Laune verspein und später bereun warum man so dumm gewesen  ist, warum das Leben anpisst. Sag schon ist das deine Art von Mission dein Lohn der Welt zu tun worum man nicht lobt.
 Es geht einfach nicht aus meinem Kopf hinaus wie man so naiv sein kann.
 Für meine Rhymes will ich kein Ablaus, weil ich die Realität vertret, mann. Sehs doch ein oder lass es sein, das Leben ist kein Spiel. Es geht nicht nur um Schönereien, Hip Hop und der Rap. Ich Singe euch meinen Scheiß hams jetzt alle gecheckt?

 

bierbaer am 2.1.07 11:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen